Webseiten als Hobby erstellen, Ideen für Projekte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenne Dreamweaver leider garnicht..

Was kannst du denn alles? HTML/CSS/JS/PHP/ASP?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle Deine eigene "Homepage". Stelle Dich vor, Dein Profil, Deine Kenntnisse und Fähigkeiten, biete Deine Dienstleistung an. diese Seite kann Dir dann als Referenz dienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit ist, dir kleine gemeinnützige Vereine (z.B. kleine Tierschutzvereine, Gnadenhöfe etc.) welche entweder noch keine Webseite haben aber eine haben möchten oder mal ein Facelifting gebrauchen könnten o.ä.

Da hast du u.a. die Chance zwar unbezahlte aber "echte" Projekte zu finden.

Ansonsten schaue dir doch ein paar Backendsysteme an auf denen du neue Templates oder Erweiterungen entwickelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackAngelWings
27.06.2016, 18:18

Dein Vorschlag mit den Vereinen ist interessant. Werde mich da mal schlau machen :) Danke

0

Suche Dir eine Ausbildung zu diesem Thema. Lasse Dich von der Arbeitsagentur beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?