Ideen für Powerpoint-präsentation zum Hobby?

3 Antworten

Verschieden Schwimmstile, Bekannte Persöhnlichkeiten im Schwimmsport,
welche Abzeichen es gibt, wann man diese machen darf, wie Wettkämpfe ablaufen, Vielleicht noch, welche verschiedenen Bekleidungen es gibt und welche Vorteile sie bringen. Z.B. Powerskins, Shorts, Bikinis etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren aktiver Wettkampfschwimmer

Du könntest verschiedene Schwimtechniken einbauen, (Btw, finds voll lustig das ihr im Informatik Unterricht ne PowerPoint macht xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik
JustMe06
Fragesteller

Danke erstmal. Und ja hahah ist verständlich, ich fänds auch lustig xD

Vor-und Nachteile, Berühmte schwimmer, schwimmarten das würde mir jetzt so spontan einfallen