Wie nennt man so eine Agentur?

6 Antworten

Also es gibt da mehrere Begriffe, je nach dem was angeboten wird.

Beispiel für eine Medienagentur (diese Agentur bietet von Webdesign und Grafikdesign auch Suchmaschinenoptimierung und mehr an - alles was man eigentlich braucht im Netz)

Habe dir hier auch mal Infolinks mit rein gemacht.

Eine Werbeagentur hingegen bietet nur Werbebezogende Produkte an, also Printprodukte, Online-Anzeigen und Co.

Eigentlich sowas wie hier

Ist eine Werbeagentur, aber du kannst auch Marketingagentur sagen. Wichtig dabei ist, dass diese gute Leistung bringt :)

Ganz einfach Werbeagentur. Wird aber auch gerne ausgeweitet als Agentur für Medien, oder Agentur für für Kommunikation

Woher ich das weiß:Berufserfahrung