Webseite für ausführliche Buchzusammenfassungen?

2 Antworten

Das ist ja eine aufwändige Geschichte. Überlege mal wieviele Bücher es gibt...da für jedes Buch eine Kurzfassung oder Inhaltsangabe zu schreiben ist schon ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn es nur für deine persönlichen Bücher ist, trage eben zusammen, was du findest über google. Anders geht es nicht.

Entweder gibst Du bei Wikipedia den Buchtitel ein, oder Du schaust nach den Lektüreschlüsseln bei reclam, die kosten aber. Gibt's auch als e-book.