Frage von Anonymous273854, 28

Webseite erstellen mit nitrado domain?

Ich habe mir bei nitrado eine Domain gemietet und würde jetzt gerne eine website mit dieser domain machen geht das irgendwie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 10

du brwuchst einen Webspace und einen Developer. bzw. HTML / PHP Kentnisse. Falls du die nicht hast ist es schlecht

Antwort
von Ritsch74, 4

Ja es geht, es gibt mehere Wege...

1. Also du musst dir irgendwo einen Server mieten worauf du dann eine Website einrichtest z.B mit Linux also mit  einem Linux Server, im Internet gibt es viele Videos zum Thema Webseiten erstellen mit Linux...als erstes würde ich dir empfehlen ein Template für deine Website zu nutzen...(also einfach die Ordner rein kopieren...) und wenn du das gemacht hast  würde ich einfach die Texte in den Ordnern umschreiben und die Fotos ersetzen...

2. Du kann aber auch z.B eine Webseite bei dem Webseiten Maker Wix erstellen und dort dann deine Domain einspannen...

3. Um deine Domain irgendwo einzuspannen muss du einfach zu Nitrado gehen und dort bei deiner Domain die IP Adresse eintragen und ich glaube als A-Record speichern....dann kann es mehrer Stunden dauern und dann wird deine Domain dich auf die eingetragene IP Adresse weiterleiten...

LG Ritsch74