Frage von Minnimilkiway,

web.de als startseite entfernen

ich bin auf web.de registriert schon länger und habe jetzt seit ein paar monaten die web.de suchmaschine als startseite. wenn ich google als startseite einstelle ( also diesen startseite link auf das haus ziehe und auf "als startseite festlegen" bestätige, klappt es aber nicht beim nächsten mal wenn ich mein mozlilla firefox aufrufe. dann ist da immernoch die web.de startsuchmaschine -.-

kann mir mal bitte jemand sagen wie man das wegbekommt ? dankee im vorraus ♥

Hilfreichste Antwort von TyR4N,

hallo^^

da ich auch Mozilla verwende...würd ichs versuchen mit

"Extras"- "Einstellungen"- "Allgemein" und da dann die Startseite von Google eingeben...

www.google.de

oder wenns wirklich nicht geht...deinstallieren und neu drauf...

Kommentar von Minnimilkiway,

okay, danke an alle. also beim ersten aufrufen des mozilla hat es geklappt. bei einem neuen tab und beim zweiten aufrufen war wieder die suchmaschine von web.de da -.-

wie kann ich da , und vorallem was, den neu installieren ?

naya dankee (:

Antwort von unending,

Machst du:

Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite eingeben -> unten mit OK bestätigen

Das müsste eigentlich funktionieren.

Antwort von AstridDerPu,

Hallo,

im Firefox gehst du unter Extras und dort unter Einstellungen. Dort kannst du die gewünschte Startseite einstellen.

:-) AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten