web.de als startseite entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo^^

da ich auch Mozilla verwende...würd ichs versuchen mit

"Extras"- "Einstellungen"- "Allgemein" und da dann die Startseite von Google eingeben...

www.google.de

oder wenns wirklich nicht geht...deinstallieren und neu drauf...

Minnimilkiway
Fragesteller

okay, danke an alle. also beim ersten aufrufen des mozilla hat es geklappt. bei einem neuen tab und beim zweiten aufrufen war wieder die suchmaschine von web.de da -.-

wie kann ich da , und vorallem was, den neu installieren ?

naya dankee (:

Machst du:

Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite eingeben -> unten mit OK bestätigen

Das müsste eigentlich funktionieren.