We viel Insektengift ist für einen Menschen tödlich?

Natürlich will ich es jetzt nicht direkt inhalieren, es ist ne reine Interessenfrage

5 Antworten

Das hängt von der Art des Giftes und deinem Metabolismus ab. Genaueres wird dir der Hersteller sagen können.

Aber da gab es doch mal so einen Film...

Insektengift ist auch für Menschen gefährlich. Es geht auf die Lungen und kann für Asthmakranke oder CDPO-Patienten tödlich sein.

Ich nehme an du fragst für einen Freund? Aber das kommt ganz auf das Gift und darauf an wie dein Körper darauf reagiert an

ich hab mal meinen raum vollgesprüht, lehne fenster nur an und mach alle türen zu und geh weg

nach 20 minuten mache ich fenster von außen auf, zum lüften, da sitzt ein kollege in meinem zimmer

der kam ins haus und ist durch den keller in mein zimmer

und atmet mir das ganze gift weg....

ist nix passiert

Das dürfte schon ne Ganze Dose sein oder so. Ich denke aber auch, dass das ein ziemlich grausamer Tod wäre.