We viel Fett saugen nuggets beim braten an?

1 Antwort

Tu eine ausreichende Menge Fett  in die Pfanne - so dass der Boden gerade bedeckt ist- , dann gut erhitzen, Temperatur etwas zurückstellen, Nuggets hinein, auf der einen Seite Farbe annehmen lassen, wenden - zweckmäßig ist hier eine Zange - und wieder Farbe annehmen lassen. Bei diesem Vorgang wirst zu feststellen, wie viel Fett die Nuggets aufnehmen. Ggf. musst du etwas zusätzlich zugeben. Aber das siehst du ja beim braten.

Du kannst ja an der Ölflasche einen Strich für den aktuellen Inhalt anbringen vor dem braten und siehst nach dem Braten dann wie viel Öl du verwendet hast.