We viel Bildschirmzeit habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich habe unendlich Bildschirmzeit 61%
5+ Stunden 14%
1-2 Stunden 7%
2-3 Stunden 7%
3-5 Stunden 7%
Ich habe wöchentliche Bildschirmzeit 4%

12 Antworten

Ich habe unendlich Bildschirmzeit

Ich hatte seinerzeit mit 15 keine derartigen Beschränkungen, ich muss aber auch sagen, dass ich es auch nie maßlos übertrieben habe, es gab also keinen Grund meine Bildschirmzeit zu beschränken.

Mehr als 2 Stunden am Tag bin ich auch so kaum am PC gesessen (schulische Angelegenheit ausgenommen), außer vielleicht am Wochenende bei Schlechtwetter wenn es keine andere sinnvolle Beschäftigung gab.

Ich habe unendlich Bildschirmzeit

Bin 14, und meinen Eltern ist das eig egal, musste sie auch nd überreden oder so.

Ich habe unendlich Bildschirmzeit

Ich kann eigentlich machen wie ich möchte und das finde ich toll weil wir ein gute Verhältnis haben und Vertrauen da ist.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EnergyGamer08
Fragesteller

Ok danke Sora✨️ :D

Ich habe unendlich Bildschirmzeit

Hallo,

ich bin erwachsen und kann mir meine Bildschirmzeit selber einteilen. Früher war halt Abends um eine bestimmte Zeit mal Schluss.

LG

Ich habe unendlich Bildschirmzeit

Bin M15 und kann bei Medien echt gut aufpassen. Meine Eltern vertrauen mir und ich habe keine Beschränkung oder Kontrolle.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
EnergyGamer08
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Wie hast du sie denn überzeugt?

Philipp916  30.12.2023, 17:49
@EnergyGamer08

Hab schon als ich mit 11 Jahren eine Switch bekommen habe mir das selber einteilen können und da ich nicht übertrieben habe und genug andere Dinge gemacht habe, musste ich meine Eltern als ich kurz danach ein Handy bekam nicht überzeugen :)

Bei meiner Schwester ist’s das selbe