We überrede ich meine Eltern dass ich 4 stunden mit dem Zug zu meinen Freund fahren darf?

7 Antworten

Von Experte JustASingle bestätigt

Gar nicht, du kannst höchstens mit ihnen darüber diskutieren, warum sie es nicht möchten.

Du bist 14 und fährst 4 Std. mit dem Zug. Deine Eltern haben Angst um dich. logisch......und dann 4 Std. wieder zurück, vermutlich am Abend oder in der Nacht. Oder willst du bei deinem "Freund" übernachten? Noch schlimmer......

Ich würde meine Tochter auch nicht fahren lassen. Wenn er wirklich dein Freund ist, kann er auch zu dir zu Besuch kommen.

Wenn deine Eltern es nicht wollen, dann wollen sie es nicht. Ich denke nicht, dass du sie großartig überreden kannst. Such dir jemanden in der Nähe, dann könnt ihr eine Beziehung ohne Probleme mit Zügen führen.

Als Mutter würde ich dir das auch wegen deines Alters nicht erlauben.

Wer weiß schon, was da alles passieren kann.

Warum besucht denn nicht er dich?

Dann könnten deine Eltern ihn kennen lernen und der nächste Besuch könnte dann evtl bei ihm stattfinden.

Garnicht ich mein du bist 14 und bevor deine älteren die älteren deines Freundes nicht kennenlernen haben die auch irgend wie recht klingt jetzt bestimmt Doof aber bis halt zu jung

Warum kommt dein Freund nicht zu Dir? So könnten ihn deine Eltern kennenlernen. Aber ich kann die Bedenken deiner Eltern vollkommen nachvollziehen. Ich würde meine 14 jährige Tochter auch nicht alleine zu einer, mir unbekannten Person fahren lassen.