Mutter Überreden mit dem Zug zu einer Freundin zu fahren?

3 Antworten

Ich denke das es da wenig zu überreden gibt. Als ich zu erklären das du dazu fähig bist

Frag sie doch ob sie dich bis zu der Hälfte fährt und du dort in den Zug steigst. Ansonsten wäre schreiben oder telefonieren wärend der Zugfahrt auch etwas allerdings kann ich deine Mutter nachvollziehen.

Deine Mutter könnte dich zum Zug fahren, dann sieht sie, ob du einsteigst. Wenn ihre Eltern dich vom Bahnhof abholen, kann gar nichts passieren. Zwischendurch kannst du dich per Handy melden.

Logisch, dass deine Mutter sich Sorgen macht. Aber wie sollst du erwachsen werden, wenn sie dir überhaupt nichts zutraut?

Lolmuffin
Fragesteller

Danke für die Hilfreichen Antworten jedoch sagt meine Mutter jedes Mal nein das ist zu gefährlich

okieh56  06.12.2022, 20:54
@Lolmuffin

Demnach traut deine Mutter dir nichts zu. Da kann man nichts machen.