Ab wann kann ich sie besuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotel oder auch Jugendherberge buchen geht (bundeslandabhängig) ab 16.

Du bist in keiner Fernbeziehung. Du kennst jemanden (vielleicht nur vom Texten), den du endlich mal persönlich treffen möchtest.

Mit 18 Jahren bist du voll geschäftsfähig und kannst allein ein Hotelzimmer buchen. Bis dahin geht das nur mit Einwilligung deiner Eltern.

Vernünftig ist dein Vorhaben wahrscheinlich noch nicht. Ich würde dich nicht allein reisen lassen.

Hallo. Vielleicht könntest du mit ihr oder zusammen mit euren Eltern einen Besuch ausmachen? Vielleicht könntest du da auch in den Ferien länger Zeit verbringen.

Ein Hotel mit 13 Buchen wird noch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung