Kann eine Fernbeziehung klappen?

7 Antworten

schwierig, aber wenn ihr euchb gegenseitig vertraut geht es eine Zeit lang gut aber nicht ewig

Woher ich das weiß:Hobby

Es kann nicht klappen, weil ihr zu jung seid. Das ist auch gut und richtig so. Die Entfernung ist zu weit und junge Menschen müssen, dürfen und sollen neugierig sein.

Rein theoretisch ist sowas möglich ja, jedoch kommt es darauf an ob es euch beiden reichen wird, euch selten treffen zu können und den Rest nur über Anrufe in Verbindung zu sein.

Meistens entstehen auch Vertrauensprobleme bei Fernbeziehungen, aber es kann auch sehr gut klappen.

AllerechteLukas
Fragesteller

Ja das schon aber das Geld um dort hinzukommen ist das Problem

Lilly4112  27.03.2022, 12:05
@AllerechteLukas

Verständlich. Aber wenn man sich wirklich liebt, wird man es irgendwie aushalten und sobald man volljährig ist, kann man ja auch zusammen ziehen.

Das kommt darauf an, was ihr beide euch jeweils unter einer guten Beziehung vorstellt und wie ihr das umsetzt.

Also darauf, ob die Beziehung euch beiden das gibt, was ihr euch wünscht.

Kann ein Außenstehender nicht beurteilen.