Fernbeziehung aber nur 30km Entfernung?

6 Antworten

Hallo Veronix,

nein, bei 30 Kilometern hat man immer die Möglichkeit sich zu sehen.

Mein Sohn hat eine Fernbeziehung, er  hat in Australien als Backpacker seine Freundin aus Taiwan  kennengelernt. Jetzt arbeitet er in Thailand für eine deutsche Firma, da Taiwan - Thailand räumlich doch viel näher liegt, als Europa.

Liebe Grüße

Bei einer Fernbeziehung kann man normalerweise nicht spontan einmal rüberfahren. Heißt ca. ab 300-400km heißt wenn man gut durchkommt ca. 3-4 Stunden

nein eine fernbeziehung find ich ist erst ab 2-3 stunden

Nein, wirklich nicht.