We ist es neu in einem Sportverein zu sein?

1 Antwort

Hallo,

Auch in der Bundesliga kann man auf der Bank sitzen. EInen Platz in der Mannschaft bekommt man wenn die Leistung stimmt. Und dennoch gehört man dazu und freut sich über jeden Erfolg.

Und wenn es nichts wird hat man es wenigstens versucht, oder? So ist das eben in Mannschaftssportarten.

Wenn es dauerhaft so bleibt denkt man halt über einen Ausstieg nach und sucht sich eine Betätigung, die den persönlichen Fähigkeiten besser entspricht und erfolge bietet.

AM ende ist auch schon das Überleben und versorgen der eigenen Familie AUfgabe genug und sollte erwachsen akzeptiert werden.

Man überlegt und trifft dann die passend scheinenden Entscheidungen und setzt sich mit aller Kraft ein.

LG

Harry