We gehe ich um damit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja, das ist bestimmt schwer, aber jedesmal die "Ablehnung" zu sehen oder zu fühlen, ist auch schwer und macht dich bestimmt nicht glücklich. Manchmal ist es leider, wie es ist.

LG

Du kannst nur damit abschliessen, wenn du erwachsen damit umgehst. Blockieren ist nicht erwachsen und bringt dir nichts. Melden wird sie sich ja nicht mehr.

Geh raus, such dir neue Freunde.

Gohsting gibt es nicht. Menschen melden sich aus bestimmten Gründen nicht mehr und der Grund dafür kann ein einziger Gedanke von ihr sein den du gar nicht kennst und weswegen sie entschieden hat sich nicht mehr zu melden.

Die Frage ist wie gehst du damit um? Mach dir klar dass sie nicht deine große Liebe gewesen sein kann, sonst wärt ihr zusammen. Du hattest einen Schwarm auf sie, ja das ist richtig.

Frag dich ob du nur mit ihr befreundet warst in der Hoffnung dass sich daraus dann doch etwas ergibt. Wenn ja, dann sei so ehrlich und gestehe dir ein dass du eigennützig gehandelt hast.

Blocken musst du sie eigentlich nicht, entfernen nur wenn du nicht willst dass sie weiterhin dein soziales Leben mitverfolgen kann.

"Situation ändern sich und die meisten Menschen gleich mit." Das sage ich mir immer bei sowas.

Hab es nur zu oft beobachtet:

-man geht nicht mehr auf die gleiche Schule - Zack, Kontakt weg

-,man hat nicht mehr die selben Interessen oder den selben Lebensstil - Zack, Kontakt weg

-man gibt einem Menschen nicht mehr was der von einem haben will -zack, Kontakt weg

Sieh es als Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blocken ist Kita also nein

Verabschiede dich.