We beschriftet man einen Briefumschlag un Hochformat?

2 Antworten

Hallo das schreibt man schon lange nicht mehr auf den Umschlag sondern auf dem Briefbogen, das ist doch einfacher

zuerst deine Adresse mit 8mm Buchstabengröße und unterstrichen

und darunter die Adresse wo der Brief hin muss, Briefumschläge mit Fenster bekommst du fast überall wo es Bürozubehör gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihn quer legen und alles dort hinschreiben, wo es immer hinkommt. Adressat im unteren Viertel rechts, Absender oberes Viertel links in die Ecke