Wattpad Trailer umwandeln?

2 Antworten

Hey, es kommt drauf an wie du den Trailer geschickt bekommst. Per E-Mail kannst du das Video einfach in der Galerie speichern, egal ob am Handy oder PC. Dann kannst du den Trailer einfach in dein Kapitel integrieren wie jede andere Mediendatei. Ich persönlich habe meine Trailer immer auf Youtube hochgeladen und dann oben, wo du Bilder etc. einfügen kannst den Youtube Link ausgewählt und dann hat es einwandfrei geklappt.

Lg La :)

Wenn Du ein Video in Dein Buch setzen möchtest, musst Du doch ohnehin einen Link eingeben. O.o Zumindest sofern Du die Wattpad-Seite vom PC aus aufrufst.

Und Du kannst die Person doch einfach fragen, ob sie Dir die Videodatei per Email oder so schickt, wenn Du den Trailer in der eigenen Galerie speichern möchtest.