Watt is normal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Manches ist normal 50%
Nichts ist normal 42%
Du bist nicht normal 8%
Ich bin normal 0%
Alles ist normal 0%

6 Antworten

Nichts ist normal
Wenn ich normal wäre, würde ich alles dafür tun nicht normal zu sein, bin ich normal?
Ieropoulos , Antonios

Normal ist relativ. Normal ist pauschal, nur weil alle es tun und alle so sind, ist es noch lange nicht die Norm für jeden.

Alles was „Normal“ ist, ändert sich ständig.
Holleman, Andreas

Was für den einen normal ist, ist es deswegen für den andren noch lange nicht. Was eine Kultur, Gesellschaft, die Masse normal findet, kann für mich durchaus grausam, fürchterlich, abstoßend und definitiv nicht erstrebenswert sein.

Die menschliche und gesellschaftliche Normalität ist so absurd, dass sie eigentlich verboten gehört.
Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor

Ich für meinen Teil, möchte nicht das sein, was die Gesellschaft als normal erachtet !

Normal ist nicht normal.
Exler, Georg-Wilhelm
" Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw

Ich bin deswegen gerne, mit Vorsatz und bestem Wissen und Gewissen, nicht normal und stehe dazu ! 🤪

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Leben, Angst)  - (Psychologie, Leben, Angst)  - (Psychologie, Leben, Angst)
Nichts ist normal

Nichts und alles ist normal.

Normal ist die Illusion der Gesellschaft. Dennoch ist alles aus natürlicher Sicht normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
Manches ist normal

Der eine sacht: "Ich ess mir ma wat."

Un ich sach dann: "Ja normal, der hat wohl Hunger."

"Voll normal" is mit Tom Gerhardt inner Hauptrolle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Voll_normaaal

Manches ist normal

hab mal nachts draußen gepinkelt das war nicht normal

andere gehen zuhause pinkeln das ist normal

Vielleicht ist alles normal vielleicht ist nichts normal