Watchdogs spielstand weg

4 Antworten

Mir ist dasselbe passiert! Gerade sogar zum 2 mal. Spielabsturz und danach alle Spielstände fort. Witzigerweise bleibt Spielzeit und Spielfortschritt in der Cloud erhalten. Jedoch muss ich das Spiel wieder neu beginnen. Weiß jemand ne Lösung?

also mir ist das selbe passiert... mein pc ist abgestürtzt und ich konnte nicht mehr auf den icloud oder den lokalen spielstand zugreifen... watch dogs hängt sich nach dem spiel start immerauf!! weiss einer was man dagegen machen kann?

Jo mein Spielstand ist auch weg, nachdem ich das Spiel neugestartet habe. Ärgerlich so etwas und eigentlich ein No-Go für ein Game.

Im moment ist auch Uplay überfordert und man kann nicht connecten!

Schade Ubisoft, habe jetzt 5h Spielzeit verloren.

Ich hab auch meinen kompletten Spielstand verloren. War bei Act 2 und muss jetzt wieder neu anfangen