Frage von aaron423, 93

Assassins Creed 3 speichert nicht. Hat jemand eine lösung für mein Problem?

Ich habe mir schon vor langer Zeit Assassins Creed 3 für den PC auf Steam gekauft. Früher funktionierte alles Problemlos. Nur jetzt wenn ich das Spiel neu anfange, speichert es nicht mehr ab. Ich wollte es gerne noch einmal spielen. Ich habe schon einmal im Internet geschau, Da stand dass man die Cloud für den Spielstand auf Uplay aktivieren, oder Deaktivieren muss damit das spiel wieder abspeichert. Aber dies hat nicht geholfen. Ich habe sogar das Spiel schon neu installiert. Wenn ich die Cloud speicherung anschalte dann kommt eine Fehlermeldung. Also jedesmal wenn ich wieder auf Einzelspieler gehe kann ich nur ein neues spiel anfangen. Das ist immer nervig weil am anfang ja dieses lange Video kommt, welches man nicht überspringen kann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Alles gute Aaron :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OriginLegacy, 50

Hier jetzt meine entgültige Lösung:

Installiere Uplay neu. Hab' ich gerade gemacht. So wurde doch tatsächlich mein Spielstand von 1 Jahr wiederhergestellt ^^

Kommentar von aaron423 ,

DANKE :)  Ich freue mich richtig dieses Spiel wieder spielen zu können.

Antwort
von OriginLegacy, 49

Oha ! Ich hab' genau das gleiche Problem: bereits neu installiert, als Administrator ausgeführt usw. Da es das Spiel schon länger gibt und es auf einer Cloud von Ubisoft gespeichert wird, würde ich mal behaupten, dass es diese Cloud nicht mehr gibt bzw. die Cloud Spielstände von AC 3 blockiert. Musst mal überlegen, wenn 4827965287 Menschen (übertriebenermaßen) ihre Spielstände aus AC 3, AC Black Flag, AC Rogue, AC Unity usw. auf die Cloud's von Ubisoft speichern, entstehen dadurch enorme Kosten für den Konzern. Sprich: du kannst das Spiel ja einfach am Stück spielen ^^. Machst 'nen AC 3-Marathon oder so... :-)) Diese Behauptung ist aber überhaupt nicht bestätigt, da es schon oft Probleme mit der Cloud von AC 3 gab.... Entweder also das...oder die Cloud ist kaputt und Ubisoft juckt's nicht. Was eigentlich ein ziemlicher Dreck ist, da AC 3 immer noch gekauft werden kann. Ich hab' echt keine Ahnung, was mit der Cloud nicht stimmt. AC Brotherhood kann noch gespielt werden. Die Spielstände werden dann auch gespeichert. Den Support von Ubisoft zu fragen wäre demnach meine Lösung für dich. Da ich wohl leider im Moment zu faul dafür bin und ich das Spiel bisher schon 3 Mal GANZ gespielt habe :-)). Wird halt nie langweilig ^^

Antwort
von OriginLegacy, 33

Noch etwas wegen dem Video ganz am Anfang, falls du nochmal versuchen solltest, das Spiel zu spielen.

Du kannst das Video rauslöschen, dann beginnt das Spiel ganz normal, nur eben ohne das Video.

Das geht folgendermaßen:

In Uplay suchst du das Spiel aus. Dann gibt es unten links so einen Scroller, mit dem du auf die Anzeige "Eigenschaften" kommst. Dann gehst du bei dem anschließend geöffneten Fenster auf "Ordner öffnen". (Siehst du alles auch auf dem Bild unten)

Dadurch wird ein weiteres Fenster geöffnet (Arbeitsplatz), wo du alle Dateien zum Spiel AC3 findest.

Gehe auf den Ordner "Videos"

und scrolle in diesem Ordner ganz nach unten.

Dort wirst du einige Videos zum Anschauen finden.

Schau' sie dir einfach mal alle an.

Wenn du das Video vom Anfang des Spieles findest, LÖSCHE ES !


Starte das Spiel und viel Spaß OHNE DAS VIDEO !





Antwort
von OriginLegacy, 37

Noch etwas: auf diesem Bild siehst du die AKTUELLE STÖRUNGEN BEI UPLAY.   <Vielleicht liegt es daran>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten