Frage von TheTimebreaker, 65

Galaxy on Fire 2 HD Spielstand Fehler?

Hab mein Gerät vor kurzer Zeit zerstört (hatte kein System mehr installiert) hab eins drüberinstalliert um meine Daten zu sichern und hab dann mit Teamwin einen Reset gemacht, um CyanogenMod 13 zu installieren. Sämtliche Daten waren zum Glück mit Google gesichert, sogar die Spielstände, auch die von GoF2HD. Aber wenn ich nun einen Spielstand laden will, steht da "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." Ich hab ein bisschen im Internet gesucht und vermute, dass sich meine AndroidID geändert hat und das GoF2HD deshalb die Spielstände nicht lädt, weil die Android ID der Spielstände nicht die gleiche ist wie die vom Gerät. Kann mir also jemand sagen, wie ich diese ID vom Spielstand einsehen kann? Oder hat jemand eine andere Lösung? Ich habe übrigens Root Zugriff und einen Dateibrowser, mit welchem ich die Ordnerdaten/Speicherdaten von GoF2HD einsehen und bearbeiten kann. Außerdem kann ich die Android ID bearbeiten. Hab auch alle AddOns wie vorher gekauft. Danke im Voraus

Antwort
von RECA7730G, 45

du kannst das save nicht selber ändern, du konntest (ka ob es immer noch geht) mal das save zum hersteller senden, die haben das dann an die neue id angepasst und dann zurückgeschickt. ich bezweifle aber mal, das die das bei so einem alten spiel noch machen

Kommentar von TheTimebreaker ,

Danke für deine Antwort. Habe meinen Spielstand eingesendet und ihn verändert zurückbekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community