WatchDogs startet immer im Fenstermodus und lässt dich nicht maximieren - HILFE

3 Antworten

Klick in das schwarze Fenster(das Spiel eben) drück Alt und Enter dann maximiert sichs wieder und ist nicht mehr im Fenstermodus

Vielleicht noch für dich oder für alle die das selbe Problem haben ist ihr ein Link zu einem Video, damit konnte ich den Bug beheben. Einfach den Wert für WindowMode in der beschriebenen Datei ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=uWIzQ7UMc_Y

Spiel schon neu installiert?

SteffiSteinsgl
Fragesteller

Nein, wollte ich auch nicht machen, da ich halt im Spiel schon bisschen was gemacht habe und eigentl. hoffte, dass man das unter den Einstellungen irgendwie lösen kann. Aber notfalls wird es wohl nötig sein müssen...

Z0mb0y  04.06.2014, 19:17
@SteffiSteinsgl

Deine Saves sind auf den Uplay Cold gespeichert du kannst dich auch auf einen anderen Acc einlogen und hast dein Spielstand wieder ;)

Wenn du kein Vollbild machen kannst drück mal STRG + ENTER

Das mit dem Downlad war bei mir übrigens auch als das mit den 99%