Watchbox Werbung (Adblock)?

3 Antworten

Adblock funktioniert nich überall" da es viele Möglichkeiten gibt Sperren für Adblock zu errichten. YT benutzt keine Möglichkeit, deshalb ist Adblock auch sehr gut für YT geiegnet. Viele andere Websites haben aber diese Sperren die für so gut wie alle Adblocker funktionieren

bisschen spät aber wer die Werbung umgehen möchte einfach uBlock Origin verwenden ;)

Es geht einfach nicht weil die da so eine Sperre reingemacht haben das man sowas nicht machen kann.

Watchbox ist wohl nicht dumm.