Werbung bei Crunchyroll?

6 Antworten

Irgendwie müssen sie ja Geld verdienen wenn man schon das Abo nicht will. Die Lizenzen sind ja nicht kostenlos.

Orsidee258  17.07.2020, 11:19

Joa,

wenn ich gucke sind dort halt immer 2-3 Werbung pro Werbung

heist 6 Werbung in einer Folge Max.

ich denke ehr das es ein bug ist

JungkooksSocke  17.07.2020, 11:20
@Orsidee258

Nein. Bei mir war es ja auch, aber immer. Manchmal vielleicht weniger aber das ist so gewollt

Unartiggeist
Fragesteller

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass da plötzlich die dreifache Menge Werbung läuft.

JungkooksSocke  17.07.2020, 11:36
@Unartiggeist

Naja kann passieren. Ich denke mal du hast ca. 3 mal Werbung bekommen als du Animes geschaut hat die zum beispiel 12 minuten gehen und bei Animes die 24 Minuten gehen oder so gibt es halt mehr werbung

Ähnlich wie im TV geht die Werbung nach Aufrufen: Klicken viele gerade Crunchyroll = mehr Werbung. Ist weniger aktiv = weniger Werbung.

Deshalb ist es bei Primetimefilmen im TV auch so, dass da immer lang und Werbung oft kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

6 Werbungen sind denke ich zu viele. Ich habe auch so 2-3. Es könnte sein dass manche Adblocker die Werbung deaktivieren können. Kannst du ja mal ausprobieren. Bei Crunchyroll habe ich meinen noch nicht ausprobiert. Der funktioniert aber bei so manch anderen Streaminganbietern (uBLOCK Origin benutze ich). Viel Erfolg

Versuchen die, einem ein Abo aufzudrängen?

Ja was glaubst du denn? Die müssen ja ihr Geld verdienen und wenn man nichts bezahlt wird man halt mit Werbung gestört.

Ob so viel Werbung normal ist weiß ich nicht allerdings hatte ich auch immer ganz ordentliche Unterbrechungen wenn ich da nen Anime gekuckt habe. Aber hey ich hab mir immer gedacht: "Zumindest besser als Werbeunterbrechungen im Fernsehen"

Unartiggeist
Fragesteller

Ich habe nichts dagegen, dass die Werbung machen, nur um das mal klarzustellen. Mich hat halt nur der Unterschied von gestern auf heute gewundert.

Ich muss immer auf meinem Laptop 2 Minuten Werbung gucken pro Unterbrechung. Mir ist das eigentlich egal, weil es besser ist, als wie wenn man Fernseher guckt und gefühlt 10 Minuten Werbung gucken muss.

Wenn ich aber auf meinem Fernseher gucke, kommt garkeine Werbung... warum auch immer🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas