Watch Dogs 2 nicht genügend Arbeitsspeicher?

2 Antworten

Dein Rechner reicht gerade so für Watch Dogs 2, am RAM dürfte es aber nicht liegen. Ich vermute, gemeint ist der VRAM. Denn dieser ist sehr gering bemessen und erfordert sorgfältiges einstellen der Grafikoptionen.
Besonders an den Texturen solltest du sparen.

cool123321
Fragesteller

ich danke dir für deine Antwort.. Ich habe jetzt die Auflösung runtergeschruaft und es läuft jetzt sehr gut.. Ich dachte er wird das Locker schaffen, da ich GTA V auf Full HD mit Ultra schaffe ;)

"Locker schaffen": Nein! Das ist nur knapp über den Mindestanforderungen und dementsprechend ist zu vermuten, dass du deine Settings nichts minimal hast und daher scheiterst.