MacBook Ram?

2 Antworten

Hi,

das hört sich nicht viel an, aber mt Word Dokumenten wirst du den nicht voll kriegen.

Ich habe einen Lenovo mit 128GB SSD und 8GB RAM und komme gut klar.

ZuARchivieren benutze ich externe HDDs bis 20 TB für Filme und Serien, die halten ewig. Meine ältesten HDDs sind 20Jahre und mehr. SSDs muß man alle 3 Jahre einmal an denStrom hängen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Nur für Office reicht es, für viel mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker