SSD Laufwerk anschließen, PC startet nicht?

das ist die eingebaute ssd

2 Antworten

Hatte mal, das die SSD einen Kurzschluss verursacht hat, dadurch hat die Sicherheit vom Netzteil gegriffen und der PC durfte nicht starten.

Vlt ist das hier auch der Fall.

Hast du die Möglichkeit, die SSD in einem anderen PC zu testen?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hi,

1. Ist das Netzteil eingeschaltet?

2. Ist der Stecker in der Steckdose?

3. Ist auf der SSD was drauf was der Rechner starten kann oder ist die zusätzlich eingebaut?

Wenn nix zum Booten drauf is kann er ja logischerweise nicht booten (starten) 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gel2018
Fragesteller
  1. ja, wenn ich die ssd nicht an das Netzteil anschließe dann geht es an. Wenn es dran ist dann geht es nicht an und es dauert etwas bis es (ohne ssd) wieder angeht.
  2. ja steckt alles richtig…
  3. ist eine neu gekaufte ssd