WAT Facharbeit Thema ?

1 Antwort

Du könntest ruhig schreiben, für was die Abkürzung steht.. Naja, nun weiß ich, dass es anscheinend für Wirtschaft - Arbeit - Technik stehen soll.

Habt ihr ein Schulbuch in dem Fach? Bei uns gingen die Facharbeiten über Themen, die man im Schuljahr eh noch gemacht hätte bzw. die Themen haben sich an dem Lehrplan orientiert.

Such dir da etwas aus oder überlege, was dich sonst noch so interessiert. Du kannst sicherlich auch die Lehrkraft fragen, ob sie dir paar Tipps geben kann.