Was/Wer/Wie macht euch Glücklich?

9 Antworten

Meine Familie. Da ich diese zur Zeit jedoch seltener sehen kann, nehme ich mit dem zweiten Punkt auf der Liste vorlieb: Dem Zeichnen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)

ShenziHyena  28.04.2020, 22:14

das sieht so cool aus :3 aber hab ich dir ja schon gesagt hehe

PharukiDesu
Fragesteller

Boah wie Cool!!!

Mich macht Dankbarkeit glücklich:)

Wir haben es so gut, Luxus den viele von uns (meiner Meinung nach) nicht wahrnehmen.

Dazu gehört

  • Freunde
  • Famielle
  • Gesundheit

ShenziHyena  28.04.2020, 22:15

Schöner Beitrag :)

PharukiDesu
Fragesteller

Das ist eine schöne Antwort

Definitiv Selbstverteidigung ^^

PharukiDesu
Fragesteller

Das ist Cool

mach weiter!!!

Mein Job, meine Familie, meine Freunde, Bewegung, Tierdokus, Der König der Löwen (Film)

Mich macht es glücklich die Frau, die ich liebe zu sehen und natürlich Ananas ;D

PharukiDesu
Fragesteller

yeeyyy Ananas😍