doesn‘t have oder doesn‘t has (englisch grammatik)?

7 Antworten

Natürlich "doesn't have", denn nach einem Hilfsverb wie do,can, must usw steht ein VOLLverb im Infinitiv.´ (= Grundform des verbs).

Auch wenn Vergleiche gerde bei Sprachen  immer hinken:
Du sagst ja auch im Deutschen nicht: Sie kann schwimmt, oder?

Übrigens bitte in Zukunft "im Voraus" richtig schreiben.

Du wandelst immer nur ein Verb ab. Also "doesn't have", da "does" ja schon von "do" abgewandelt wurde :)

Bswss  04.11.2017, 18:04

* She don't has wäre aber trotzdem falsch...

Sophantastic  05.11.2017, 18:27
@Bswss

Hab auch nie behauptet, dass es richtig wäre. Ich hab nicht den Eindruck bekommen, dass das eine Option für den Fragesteller war.

... doesn't have ist korrekt.

"She doesn't have" ist richtig.

Wenn man ein Hilfsverb (does) konjugiert, bleibt das Hauptverb (have) im Infinitiv.

doesn't have