WasWas kann man eine Lehrerin schenken?

2 Antworten

Nein, finde es eher befremdlich, wenn Schüler Lehrer beschenken.

Du darfst Dich nicht wundern, wenn sie das zurückweist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hat sie Geburtstag, ist sie krank, war sie lange weg + ist wieder da, hat sie Dir geholfen bei was, ...................... oder nur aus Spaß an der Freude?

Wie wäre es mit einer Karte basteln?

Basteln: Pop-Up Karten basteln mit Papier. Geschenke: Bastelideen & Geschenkideen 💐 - YouTube Ich nehme solche kleinen Schmierzettel, von einem bunten Block! Oder was Du zu Hause hast, wie Geschenkpapier,......!

Die geht schnell + ist einfach: Basteln mit Papier 💐 Pop Up Karte mit Blume selber machen - Bastelideen für Geschenke zum Muttertag - YouTube

Einfach nur Danke schreiben, reicht ja!

Das Papier, habt ihr ja sicher im Haus, wenn ihr euch nix mit einer Zeitung den Po abwischt: Łatwa Róża z Papieru Toaletowego / Pomysł na Rękodzieło DIY z Papieru - YouTube

Zjawiskowa Hortensja z Papieru Toaletowego / Łatwy Kwiat z Papieru DIY - YouTube

Wie man 2 Arten von BLUMEN mit HYGIENISCHEM PAPIER herstellt / TOILETTENPAPIER BLUMEN - YouTube

Quick way to make paper rose from toilet paper - YouTube

Papier Blumen aus Buchseiten basteln | Papier Rose DIY - YouTube

Bitte kein benutztes Papier nehmen! LOOL Normaler Leim + Zahnstocher oder Schaschlikspieße nehmen.

Den Vogel habe ich auch schon gemacht:

Meise aus Fäden selber machen. Meisterklasse in Bilder - YouTube

Danke, eine schöne + gesunde Woche!🐏🐖🐞🍀🍄   Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Geschenk, Lehrer)