Wasserwerte zu hoch?

1 Antwort

Hallo Lesegang,

Also seit 2 Wochen sind meine Wasserwerte zu hoch Nitrat,Nitrit , Härte usw.

Was stimmt denn mit den Werten nicht? Inder Regel macht man erst einmal einen großen Wasserwechsel und erkundigt sich was zu machen ist und zwar dort, wo keine Verkaufsabsicht dahinter steht!

Wir waren schon im Zoofachhandel und haben nach Sachen gesucht was helfen könnte und haben dann auch ein sehr starkes Mittelmitbekommen was bis heute nicht geholfen hat .

Welch ein Wunder, aber immerhin hatte der Verkäufer ein Erfolgserlebnis und den Umsatz erhöht!

Also schreib einmal etwas über die "Probleme" mit den Wasserwerten!