Was hat mein guppy aufeinmal ist er krank?

Meine Wasserwerte sind

nitrat und nitrit 0

Gh >14>250

Kh 10/178

ph 7.4

cl2 0

1 Antwort

Hallo,

das Lebensumfeld der Fische ist nun einmal das Wasser. Daher liegen auch fast alle Probleme genau darin begründet.

Wenn du nun schreibst, deine Wasserwerte wären in Ordnung, dann musst du sie doch kennen! WARUM schreibst du sie hier dann nicht? Dann wäre es deutlich einfacher, vielleicht einer Ursache für den traurigen Zustand deines Fisches zu finden.

So bleibt es ein Ratespiel, das niemandem hilft - schon gar nicht dem Fisch.

Norina1603  26.05.2020, 19:24

Und wieder jemand, der leider der Annahme ist, Nitrat sei etwas schlechtes, aber falsch, fehlendes Nitrat zeigt an, dass der Filter nicht richtig arbeitet!