Wassertemperatur nicht regulierbar

2 Antworten

Klingt erst mal sehr lustig, sry! Ich vermute aber auch den Durchlauferhitzer. Müsste eigentlich Aufgabe des Vermieters sein, dass er sich darum kümmert...

Da ist die Mischbatterie/Wasserhahn verstopft/defekt. Du solltes mal den Perlator (da wo das Wasser herauskommt) abbauen und entkalken/reinigen. Oder den Duschkopf. Wenn durch das aufdrehen des Kaltwassers zu viel Gegendruck zum Durchlauferhitzer zurück kommt dann schaltet er ab und das Wasser wird ganz kalt.

SchwarzFlorian
Fragesteller

danke. Das werde ich versuchen

SchwarzFlorian
Fragesteller

Hab versucht, die Mischbatterie abzuschrauben, da kam mir aber gleich Wasser entgegen...Gibt es irgendwo einen Haupthahn, den man erst abdrehen muss?

dompfeifer  26.07.2014, 11:24
@SchwarzFlorian

Hast Du jetzt nach 14 Stunden den Abstellhahn gefunden, oder steht das Haus nun unter Wasser?

diroda  28.07.2014, 04:52
@SchwarzFlorian

Du solltes mal den Perlator (da wo das Wasser herauskommt) abbauen und entkalken/reinigen