Wasserschaden Wohnheim?

2 Antworten

Na, als Student beherrscht du die Regeln des Informationsaustauschs, da du sehr selbstständig bist und dich auch gut organisieren kannst.

Nutze einfach die Möglichkeit des Gesprächs - hab ich auch schon mal gemacht.

Im Mietvertrag stehen u.a. Ansprechpartner, die morgen auch erreichbar sein werden.

Am besten jemanden Bescheid sagen, also Haismeiszer oder Verwaltung. Im Zweifel einfach einen Zettel hinhängen das "hier und da" saß Wasser nicht funktioniert.

Viel Erfolg ;-)