Wassermelone mit Schafskäse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schmeckt wie man es sich vorstellt. Ich finde es ganz gut. Aber nicht das allerbeste was man aus beiden rausholen kann. Geht sowohlneinzeln, als auch zusammen im Mund. Und da man Geschmack schwer beschreiben kann rate ich, probiere es doch einfach aus. Mach nen salat wo beides drin ist.

Ja sehr geil da sollten dann aber noch Kräuter Gewürze Öl und Honig zu gegeben werden

Es schmeckt, als hätte man Melone und Schafskäse gleichzeitig im Mund :-)

ich fand es lecker im Sommer im Salat zu essen, ist aber wie alles Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tut es auch.

auch schafskäse mit feige.

und am besten wenn man eine scheibe wassermelone kurz auf dem grill anröstet (ja, geht wirklich)