Wasserlöslichen Stift auf Fernseher?

3 Antworten

Mit feuchtem Lappen zu wischen macht gar nichts. Wenn es nicht geht, probiere es mit Glasrein,

Einen wasserlösliche Stift bekommst du mit etwas Wasser auf einem Tuch raus.

Viel Erfolg ;-)

Domi1712
Fragesteller

Und dabei enstehen keine Kratzer auf meinem Fernseher?

Domi1712
Fragesteller
@AnnukaSi

Kann ich auch mit meinem finger abwischen?

mamschki  11.09.2023, 00:07
@Domi1712

Sollte mit einem leicht angefeuchteten Finger auch funktionieren

Schädlich: Nimm gtobes Sandpapier und schleife den Punkt weg.

Nützlich: Finde ein weiches Material, das Du anfeuchten kannst, und wische vorsichtig über den Punkt. Du kannst ihn auch zuerst für kurze Zeit mit dem feuchten Tuch betupfen, um die Farbe zu lösen.

Wische nachher mit einem Staubtuch die gesamte Fläche, damit Du nicht einen sauberen "Fleck" auf staubiger Fläche hinterläßt.

AnnukaSi  11.09.2023, 05:27

Das ist auch ein hilfreicher Trick ;-)