Was kann ich für meine BFF zeichnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also wenn sie Tiere mag:

Wenn ihr Liebling Tier Katze ist dann mal doch so 'ne cute Katze mit na Weihnachtsmütze

Und wenn du halt in Hp style machen willst malst du die Katze Maybe in Schuluniform

(wenn du weißt was ihr Haus ist dann nimmst du halt auch die uniform von dem Haus...)

Ähh ja mehr fällt mir grad net ein

Sorry😅

GLG Nachtschatten❤

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es zu zeichnen🥰 vor allem Katzen (Warrior cats)
Nachtschatte7  09.12.2022, 22:38

Oh ha, thx für den Sterno❤ ⭐

Omg das sieht so gut aus, Du kannst so gut zeichnen! Ähm nimm irgendwas, was zu Dir passt oder, was sie sich total dolle wünscht. Die intensivste Szene aus Harry Potter oder so

Am besten fragst du sie ein bisschen aus was sie so mag :)

oder vielleicht weißt du schon was sie mag(Lieblings Buch,Serie, Musiker,Manga)

Ps: du kannst sehr gut zeichnen weiter so zeichnen kann man lernen nur immer öfter mal was zeichnen ^^