Wie zeichne ich toupierte/ nach hinten gegelte Haare?

1 Antwort

Meine Antwort als Profi, diese Information ist heute völlig kostenlos!

Sie lautet: üben, üben, üben!

Nimm dir einen Stapel Papier und zeichne drauf los. Suche dir verschiedene Portraits von verschiedenen Menschen und versuche, diese möglichst mit wenigen Strichen festzuhalten. Nach einigen Wochen wirst du feststellen, dass du immer besser wirst! Vor allem gebe ich dir den Rat, keine Tutorials anzugucken. Der Stolz über dein Fortschreiten wird umso größer sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bildende Kunst/ Dozent
Anonym092928
Fragesteller

Ich bin deinen Rat gefolgt und ich habe es jetzt hinbekommen, zwar nicht perfekt aber ich bin auf den guten Weg :) vielen Dank