Wasserkocher defekt machen manipulieren?

6 Antworten

Auf den Boden werfen wenn keiner da ist und einfach kaputt zurück stellen 😂😂😂😂

Dir ist klar das du Grade danach fragst wie du am besten eine Sachbeschädigung verschleiern kannst?

Das gesetzt sieht das anders, "es kommt niemand zu schaden"

Wenn dich das Teil stört ist das dein Problem.

Nimm 30€ in die Hand und Kauf einen neuen.

Galgon
Fragesteller

Eine Sachbeschädigung bei einem Gegenstand den ich beim Kauf der Innenausstattung unbewusst bezahlt habe?

Entkalken, dann kocht er auch wieder gescheit..

Ganz einfache Lösung - Dich stört die Lautstärke dieses ! Wasserkochers - also kaufst Du ! einen Wasserkocher der Deinem Dezibelbedarf angemessen ist und bezahlst ihn auch - so einfach kann das Leben sein.

Galgon
Fragesteller

Frage beantworten und bitte keine klugen Kommentare die mir bei meiner Frage nicht helfen! Danke!

Es gibt keinen plus-Pol in einem Wasserkocher.

Worin liegt dein Problem, dem Haushalt mitzuteilen, dass dich der Wasserkocher stört?

Galgon
Fragesteller

Vielleicht muss ich mich dem Niveau hier etwas anpassen.

Dem Haushalt interessiert es nicht ob mich das Gerät stört!

funcky49  21.04.2018, 13:29
@Galgon
Vielleicht muss ich mich dem Niveau hier etwas anpassen.

Du verwechselst da was. Das Niveau (heimlich ein Gerät manipulieren) hast Du mit Deiner Frage gesetzt. Du kannst doch nicht im Ernst annehmen, daß Du für diese unsinnige Idee eine Lösung in Deinem Sinne bekommst?

ronnyarmin  21.04.2018, 13:30
@Galgon
Vielleicht muss ich mich dem Niveau hier etwas anpassen.

Eher umgekehrt :-)

Wie alt bist du, und wie steht ihr in dem Haushalt zueinander?

Wie wäre es, wenn du einfach einen dir angenehmen Wasserkocher kaufst?