Frage von HBGames, 105

Playstation geht auf einmal nicht mehr an warum?

Ich besitze meine Playstation bereits seit 3 jahren, das heißt die Garantie ist schon seit knapp einem jahr erloschen. Es lief alles Super bis auf heute, ich habe ganz normal Youtube geschaut und plötzlich schaltet die ps4 sich aus, nach erneutem einschalten blinkt nur ein blaues lich und es wird nichts angezeigt. Ich habe schon alles probiert. Ich habe auch probiert den Safe Modus zu starten aber anstatt das es ein zweites mal piept schaltet die ps4 sich aus, ich kann also den safe modus nichts starten. Was kann ich noch machen. Kann ich die ps4 selber aufschrauben und reparieren, vll ist etwas locker und man muss es einfach wieder anlöten. Kann es daran liegen?

Antwort
von DwaynePipe89, 56

Das hatte ich auch vor kurzem ist einfach zu beheben drück einfach mal auf den Power knopf der PS4 bis es mehrmals piept dann erscheint ein bildschirm wo du die PS4 auf werkseinstellungen zurücksetzen kannst 2 oder 3 punkt müsste es sein und dann folf den anweisungen danach geht sie wieder aber es sind logischerweise alle daten weg

Antwort
von mau339, 80

Klingt so als hättest du iwo ein wackelkontakt

Kommentar von JesusKing ,

Was ist ein Wackelkontakt?

Kommentar von mau339 ,

😑 das ist wenn z.b. du ein kabel in die steckdose steckst oder in dein handy zum laden und sich jetzt mal angenommen das kabel etwas nach unten bewegt also der stecker und das handy lädt nicht mehr und sobald du ihn wieder nach obendrückst funktioniert es wieder... ein kontakt der nicht ganz fest sitzt und sich durch erschütterungen lösen kann

Kommentar von JesusKing ,

ah kk

Antwort
von userqy, 59

Blue light of death. Such das mal auf youtube

Kommentar von Gamin9Fr3akZ ,

ist das nicht wie bei der xbox red light of dead weil bei der xbox ist das ja auch rot und rot steht doch auch bei der 4 als systemfehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community