Wasserfeste foundation?

1 Antwort

Also es gibt mehrere.

  • von Estée Lauder Double Wear
  • Nyx Can‘t Stop Won‘t Stop
  • Dermacol Make-up Cover Foundation (ist nur sehr sehr deckend und kann schnell nach ner Maske aussehen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melisa822
Fragesteller

Danke das zweite Probier ich mal aus aber bist du schonmal mit der foundation schwimmen gegangen wenn ja geht das bissi runter oder ist die sehr gut

Matroschka23  27.02.2022, 15:12
@Melisa822

Ja bin ich, am besten nochmal das Gesicht abpudern damit wirklich alles da bleibt wo es bleiben soll. Und dann auch nicht mehr ins Gesicht packen und das Gesicht immer abtupfen wenn man es trockenen will.