Wasser von Bockwurst warm machen für den Hund?

5 Antworten

Könnte schon, aber wäre natürlich nicht klug

Zum einen gibt's du ihm Wurst Geschmack ohne dass er Wurst bekommt.

Du gibt's ihm gewürztes Wasser

Was soll der Hund davon haben ?

Das hab ich auch noch nie gehört... Aber nein, Hunde sollten ausschließlich Wasser trinken, bis auf mal ein Hunde Eis oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""

Nein, das sollte man NICHT machen.

Die Gewürze, die sich auch den Würstchen gelöst haben, sind NICHT GUT für den Hund.

Und dann dürfte das Würstchenwasser auch zu Salzig sein.

Bitte nicht. Das ist zuviel Salz. Oder möchtest Du immer Wurstwasser trinken? Ein Stück Wurst sollte auch die große Ausnahme sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte man.

Aber warum?

Das Wasser enthält Gewürze wie z. B. Salz und Pfeffer.

Hunde sollten nichts mit Gewürzen fressen oder trinken.