Hund stiel ne bockwurst?

7 Antworten

Er kann sich wenn es Schwein war mit dem Aujeszky-Virus infizieren aber ich glaube der Virus ist nicht mehr so verbreitet

Trotzdem kein Schwein für Hunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen
LukaUndShiba  29.05.2021, 09:15

Aber betrifft das nicht nur rohes Fleisch?

Nicoztz  29.05.2021, 09:51
@LukaUndShiba

Ich glaube schon gekocht kann man Schwein füttern aber scheinbar fiel die Bockwurst aus dem Kühlschrank

Nicoztz  29.05.2021, 10:13
@Knovieh

Oh stimmt ja sry🤦🏽‍♂️ Gott bin ich blöd

LukaUndShiba  29.05.2021, 10:15
@Nicoztz

Deswegen weil eine Bockwurst im Normalfall schon gebrüht ist hatte ich gefragt xD

Also nee, die arme Bockwurst, hast du deinem Hund nicht gesagt, dass er das nicht einfach nehmen darf,?

Dein Hund wird schon nicht davon sterben, die meisten klauen, wenn man nicht genug aufpasst.

Ansonsten hoffewir mal, dass du weißt, was dein Hund essen darf und was er nicht sollte (was giftig für ihn ist)

https://www.mein-haustier.de/magazin/was-duerfen-hunde-nicht-fressen/

chaos007
Fragesteller

Ja das weiß ich schon. Die fiel aus dem Kühlschrank als ich ihn öffnete, ich dachte wegen der verdaung.

Turbomann  29.05.2021, 14:17
@chaos007

Auch die Verdauung wird der Hund überleben.

Schau dir mal Strassenhunde an, die fressen alles, was sie finden.

Der kluge Hund achtet nur darauf, dass sein Herrchen nicht zu viel isst! Hoffentlich hat es ihm geschmeckt! 😂

Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Deinem treuen Freund 😌👍

dem Hund wird das nix ausmachen

hast Pech, ist eine weniger für dich :))

Ne, Dein Hund ist einfach nur ein Feini :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensiv- & Anästhesiepfleger