Wasser vom Gemüse trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut gesund. Sind ja Vitamine und Mineralien, die aus dem Gemüse gelöst werden drin.

Reis entwässert und spült somit auch die Blase und Nieren

Reiswasser ist gut gegen Durchfall

Reiswasser trinken gut gegen Fieber

Kannst auch das Wasser nehmen als Ansatz für eine Suppe

Reiswasser würde ich nicht trinken, nur die Brühe schon, aber weniger wegen der Vitamine (da sind nimmer soviele drin), sondern wegen des würzigen Geschmacks.

quopiam  27.01.2012, 17:26

Reiswasser kannst Du immer zu Dir nehmen, es ist sogar ein erstklassiges Mittel, um leichten Durchfällen abzuhelfen. ;-) Gruß, q.

Von Vitaminen kannste da nichtmehr wirklich sprechen. Trink lieber ne Milch oder nen Saft ;)

Vitamine sind nicht mehr viel vorhanden. Geschadet hat es dir aber nicht.