Wasser unter dem Boiler in der Küche!

2 Antworten

Hallo,wird das Wasser denn stetig mehr oder bleibt es immer die gleiche Menge? Denn wenn am Boiler etwas undicht ist oder an der Armatur dann müsste das Wasser mehr werden. Es könnte auch sein das am Abfluss etwas undicht ist und dann immer nur Wasser läuft wenn das Becken leer läuft oder etwas ausgegossen oder abgespült wird. Vielleicht mal den Abfluss überprüfen

Wasserhahn (Garnitur) undicht. Eventuell noch die Dichtungen der Metallschläuche.

Leg Zewa-Papier drunter, dadurch kannst du die Tropfspuren besser sehen.