Wasser übergelaufen!

7 Antworten

wenn die platte abgekühlt ist machst die platte etwas feucht und dansch reibst du sie sauber ab

Mit Scheuermittel (Viss, Ceraclean oder ähnliches). Grosszügig auf einen Schwamm auftragen, Ceranfeld einreiben und nachher feucht sauberwischen und dann abtrocknen. Keine Angst, das Ceranfeld verkratzt nicht, ich mache das seit Jahrten so. xD

Auf keinen Fall Hektik. Platte auskühlen lassen. Dann warmes Wasser drauf und es sollte sich lösen. Sonst muss man das Ceranfeldputzmittel auftragen.

Es gibt einen speziellen Schaber für Ceranflächenherde und auch spezielle Reinigungsmittel............z.B. bei Budnikowsky.