Wasser im Scheinwerfer, Kosten? Abblendlicht Xenon defekt?

3 Antworten

Ein Blick in den Sicherungskasten könnte auch nicht schaden, die Nässe könnte die Sicherung geschossen haben.

mach ne flüssig dichtung drauf und kleb das glas wieder drauf..hast du die birne(brenner) mal von rechts nach links getauscht? ohne das glas greossartig an zu fassen? wenn es immer noich nicht geht ist wohl das zünd teil defekt, ging es denn vorher? geht das rücklicht? also auf der gleichen seite..

Das Miese an der Geschichte dürfte wohl am ehesten der Umstand sein, dass es für halbwegs moderne Fahrzeuge unnötig, aber herstellergewollt nur noch komplette Scheinwerfereinsätze , aber ( schon lange ) keine Einzelteile mehr gibt.

Somit wirst Du vermutlich leider nun für viel Geld nach einem neuen Komplett-Scheinwerfereinsatz suchen müssen. ( oder beim Schrotti fragen )