Moped Lichter funktionieren nicht richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber wenn ich die Hinterradbremse verwende dann leuchtet das Bremslicht nicht auf.

Das ist der Bremslichtschalter- bisschen WD40 drauf und gut is..

Neuling123561
Fragesteller

OK super. Und hast du eine Ahnung ob das mit dem Abblendlicht und Fernlicht so normal ist?

Welches Licht befindet sich im rechten Scheinwerfer? Welches im linken? Was sind für Glühlampen eingebaut?

Ich tippe ins Blaue hinein, dass links H4 ist, also Abblendlicht und Fernlicht, und rechts H7, nur für Fernlicht, und dass diese Glühlampe durchgebrannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuling123561
Fragesteller

Werde ich mal nachschauen danke.